startrekfilmer.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Historisches


1992 haben wir begonnen eigene Filme zu produzieren. Wir spezialisierten uns auf Action, Mystery und Science-Fiction. Da wir mit unseren Filmen kein Geld verdienen konnten, war genau zu überlegen, was wir uns leisten können und was nicht. Aber auch wenig Mitteln konnten wir so manches erreichen.
Ein paar Jahre später stellten wir dann jedoch unser Projekt mangels Geld und Schauspieler ein.

Dennoch möchten wir hier einen kleinen Überblick präsentieren.


Die Highlights


Die X - Akten des FBI

Agent Don Garner erlangt Zugang zu streng geheimen Projekten und Filmmaterial, das mit der Existenz von Außerirdischen zu tun hat. Es soll etwas vertuscht werden ... Nichts ist so wie es scheint und nichts scheint so wie es ist.


Star Trek - Deep Space Nine (Die verlassene Raumstation)

Es herrscht Krieg zwischen dem Dominion und der Föderation. Commander Striker hat den Auftrag ein Energierelais für die Waffensysteme der Station wiederzubeschaffen. Lieutenent Hawk soll ihm hierbei zur Seite stehen. Wie im Verlauf der Handlung festgestellt wird, ist es kein leichter Auftrag für das Duo.

Weitere Filme

James Bond jagt Prof. Green
Agententhriller

James Bond - Die Rückkehr von Prof. Green
Agententhriller

Die geheimnisvolle Schachtel
Fantasy

Flashback
Action

DEA - Krieg den Drogen
Krimi
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü